Im Frühjahr und im Herbst finden Wettbewerbe in den Clubs statt. Nach dieser Phase treffen sich jeweils die beiden Siegern aus den Clubs zum Gebiets-Wettbewerb (Area-Wettbewerb).

Unsere Area ist aktuell die Area C 1, bestehend aus vier Toastmaster-Clubs in Berlin und Rostock. Im Frühjahr finden Wettbewerbe in Reden (5 – 7 Minuten) und in Bewertungsreden (2 – 3 Minuten) statt.

Die Steglitz Toastmasters waren heute durch Claudia und Alberto bei beiden Wettbewerben vertreten. Besonders freuen wir uns über den 2. Platz von Claudia in den Bewertungsreden und                                     den 3. Platz von Alberto im Redewettbewerb.

Herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Claudia und Dich lieber Alberto. Unser Club wurde würdig durch Dich und Alberto vertreten. Der nächste Wettbewerb ist der Division-Wettbewerb am 26. April.

 

 


Pin It on Pinterest