Am 21.08.2013 genossen wir, die Steglitz Toastmasters, einen fröhlichen Rhetorik-Clubabend in Berlin

mit vier originellen Reden, sechs Stegreifreden und 15 hochwillkommenen Gästen.

Unter den Gästen war Monika vom englischsprachigen Warschauer Toastmasters-Club, Katja von den Rostocker Toastmasters, Schifra von den Adlershofer Toastmasters und … Frank aus Frankfurt.

Unsere Vizepräsidentin Patricia hielt eine Rede zum Thema „Storytelling – mit Humor“, um uns auf den anstehenden Herbstwettbewerb in der Diziplin Humorvolle Rede vorzubereiten.
Nadine verabschiedete sich mit ihrem Eisbrecher nach Wiesbaden, Chris stellte sich ebenfalls als neues Mitglied vor und Achim verzückte mit einer 7.Rede (Recherche-Projekt).
Zum Ausklang des Abends gingen die Steglitz Toastmasters und ihre Gäste ins Café Melanie, um dort den lauen Sommerabend auf der Terrasse zu genießen.

Clubabend.

Pin It on Pinterest